1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Laura und der Wendler“: Hochzeits-Show startet heute bei TVNow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Morgen startet bei TVNow die Dokusoap "Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet". Bis zur eigentlichen Hochzeit dauert es allerdings noch eine Weile.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Hat ein Wendler eigentlich gar keine Schamgrenze? Ich meine Laura ist 19 und hat vom Leben keine Ahnung in Ordnung, aber der Typ sollte doch mindestens etwas Verstand haben in dem alter.
     
    lex12 und Sky Beobachter gefällt das.
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Typ ist mal wieder pleite, er muss neue Einnahmen auf Kosten dieses Mädels generieren. Protz und Luxus kostet eben. In spätestens 2 Jahren ist Scheidung, das wird auch wieder kosten usw. usw.
     
    ***NickN*** und Berliner gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der wird sich das Mädel als Goldeselin halten, da er selber auf dem absteigenden Ast ist. Da muss man vorsorgen. Gleichzeitig scheint sie ja auch sexuell einiges zu bieten. Für ihn also Win-Win. Mit der Ehe sichert er sich dann auch rechtlich die Einnahmen. Deswegen muss das jetzt schnell durchgeprügelt werden, bevor sich das junge Dinge in jemand Gleichaltriges verliebt.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die hat vom Leben genug Ahnung glaub mal. Wendler hat seine Laura, Madonna ihre Toy Boys. Alles normal in der Welt der Promis.
     
    timecop gefällt das.
  7. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist doch eine gute Vermarktung, offensichtlich gibt es Leute die sowas gerne schauen, RTL zahlt ja nicht als "Sponsoring" dafür das sie es zeigen dürfen, Wendler und Laura bekommen also Geld für etwas was die scheinbar eh vorhaben.

    So sind dann alle zufrieden.

    Falls es eine Scheidung gibt, gibt es die dann vielleicht auch bei RTL zu sehen.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube nicht, der würde selbst die Hochzeitsnacht live und in Farbe bringen.;)
     
    Sky Beobachter, lex12 und ***NickN*** gefällt das.
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Wenn das Mädel schon so dumm ist, soll sie wenigstens einen ihr "wohlgesonnenen" Ehevertrag aufsetzen. Zumindest in der Hinsicht, das der Wendler nach einer baldigen Scheidung, genauso arm da steht wie vorher. Mit Schulden also:D
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Wendler und Madonna? Ein sehr gewagter Vergleich:confused:;)
     
    Ulti gefällt das.