1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Killing Eve“: ZDF zeigt alle Staffeln der BBC-Thriller-Serie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.759
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In "Killing Eve" liefern sich eine Profikillerin und eine Agentin erbitterte Kämpfe und Verfolgungsjagden. Jetzt holt das ZDF die Thriller-Serie mit Sandra Oh erstmals ins deutsche TV.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.763
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe immer wieder gutes über diese Serie gelesen und jetzt komme ich dazu, mir selber eine Meinung zu bilden. (y)
     
  3. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    602
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die kompletten Staffeln in der Nacht zu senden macht natürlich Sinn. ;)
     
    Blue7 gefällt das.
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eine der besten Serien überhaupt...:)
     
    Redheat21, nordfreak und Berliner gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Umso einfacher lässt sie sich aufnehmen.
     
    kawadriver und Redheat21 gefällt das.
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wilkommen bei den ÖR.
    Selbe passiert ja auch morgen Nacht mit Blackwater
     
  7. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    3.514
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Apple TV 4K
    Ich werde später auch mal meinen Receiver programmieren. Ich habe die Serie schon mal angefangen und abgebrochen, gebe ihr aber gerne eine zweite Chance. :cool:
     
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Schon 2x durch, aber es geht auch 4, 5 oder 10x > eine der besten Serien der letzten 10 Jahre (y)(y)
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Grandiose Serie, wenn man mal von den letzten 5 Minuten absieht, in der sie leider sehr viel kaputt macht. Schade, dass das ZDF im linearen TV nur solche Alibi-Sendeplätze nutzt, um sie hinterher in die Mediathek packen zu dürfen. Die hätte definitiv einen prominenteren Sendeplatz verdient, als irgendwann gegen Mitternacht auf zdf_neo.
     
  10. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    3.514
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Apple TV 4K
    Naja, 8 Folgen am Stück schaut sich ohnehin niemand an. Da ist es eigentlich egal wann sie gesendet wird.
     
    Gorcon gefällt das.