1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Keine Zeit zu Sterben“: Bond-Kinostart erneut verschoben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2021.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eine Überraschung ist es nicht mehr: Der Start des neuen James-Bond-Films "Keine Zeit zu sterben" ist auf Herbst verschoben worden. So lange mussten 007-Fans bisher nur einmal warten.

Startseite | Weiterlesen...

2. joegillis

joegillis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Filmtitel "Keine Zeit zum sterben" wäre jetzt ja ein bisschen makaber. Zuerst kommt "Das Impfperium schlägt zurück".

Sky Beobachter, Lucky100 und Gorcon gefällt das.
  3. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ob da mal nicht der Bond-Hype auf Dauer nachlässt....

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hat er das nicht schon seit Daniel Craig?! ;)

Psychodad110, Wolfman563 und Kapitaen52 gefällt das.
  5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es auch sehr armselig. Did alten Bonds in den 70ern und 80ern kamen spätestens alle 2 Jahre! Und nun sind bis zum nächsten Start gut 6 Jahre vergangen

Sky Beobachter gefällt das.
  6. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Jupp, ist es bei mir zumindest! Schon alleine der Satz, dass die NOKIA-Geräte veraltet sind, macht das ganze langsam zu einem historischen Film. Man darf ja nicht vergessen, dass der Film schon Herbst 2019 kommen sollte. Ich hab für mich beschlossen, den Film in der Kinoauswertung nicht zu unterstützen ... den Film mit zwei Jahren Verspätung noch profitabel zu machen, ist eben nicht mehr mit drin! Die Euphorie ist weg. Stattdessen klammert man sich halt daran. Andere Filmstudios haben es besser verstanden, und statt einen Film ewig zu verschieben, werden die halt digital vermarktet um zumindest etwas gewinnbringend zu arbeiten, auch wenn es nicht die große Summe sein wird, aber trotzalledem sammelt man hier dann auch Erfahrungen. Aber sollen sie machen, und den Leuten dann erklären, warum alles in einem "neuen" 007 wie ein alter Streifen daherkommt; ist jetzt sehr überspitzt gesagt, aber wenn man alte Nokias sieht, fässt man sich nur an den Kopf. Aber jede Zeit hat halt auch ihre Mode, und die des "aktuellen" Bond wird dann nicht mehr en vogue sein.

7. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die ganzen "Bond-Filme" haben mich nie großartig interessiert, von daher...

Gast 199788 und Sky Beobachter gefällt das.
  8. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, genau. Die 15,99 für das Homekino würde ich eventuell bezahlen. Mit der Familie ins Kino für den Streifen wäre ein guter hunderter (inkl. Popcorn usw.). Das sehe ich nicht ein. Vermutlich warte ich, bis es bei Prime oder Netflix inkludiert ist. Bin eh kein Craig Fan.

9. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Erst haben sie ewig getrödelt und dann kam Covid... Hoffentlich erfüllt der Film wenigstens die Erwartungen.

10. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch andere Filmstarts wurden verschoben. So wird der neue Eberhöfer-Krimi Kaiserschmarrndrama auch noch nicht gezeigt.