1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Känguru-Chroniken“ bekommen Kino-Fortsetzung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2021.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Verfilmung der "Känguru-Chroniken" bekommt eine Fortsetzung. Die Filmförderungsanstalt (FFA) will das Projekt "Die Känguru-Verschwörung" mit 600 000 Euro fördern.

Startseite | Weiterlesen...

2. Kermit24

Kermit24 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mein erster Gedanke: zu viele Köche verderben den Brei! Ich finde Marc-Uwe Kling als Kabarettist einfach klasse. Aber schon der erste Film hat mich ziemlich enttäuscht. Die Darstellung der High-Society war einfach nur albern und die Story, die ja leider in so einem Film mit rein muss, irgendwie billiger Mainstream. Das ging eher in Richtung von asozialer-Filme wie Voll-Normal oder die Flodders. Tiefgründige Gesellschaftskritik, kam da leider zu kurz. Aber solch ein Kinofilm ist nun halt eher ein Produkt für den Mainstream und daran angepasst.

3. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    5 Minuten da war der Film aus. Fürchterlich absolute Zustimmung.