1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Ich hoffe, ihr vermisst mich“: ARD kündigt Kliemann-Doku an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2025.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Start: Schon diese Woche. Versprochen wird ein intimes Psychogramm von Fynn Kliemann nach seinem tiefen Sturz.

Startseite | Weiterlesen...

2. 81westley

81westley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Multytenne 13° Ost, 19,2° Ost, 23,5° Ost, 28,2° Ost
    Roku
  3. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Lob in einer Hinsicht: Online bzw. Mediathek hier mal wieder first bei der ARD und erst später die lineare Ausstrahlung.

Ich kannte Kliemann vor der Böhmi-Sendung nicht und wollte danach auch nichts mehr von Kliemann hören. Die Doku hätte man gerne allgemein unabhängiger von ihm aufmachen können. Das Thema finde ich grundsätzlich relevant.

Ansonsten ist mir diese ganze Influencer-Welt sehr fremd. Diese Selbstdarstellung hat mich nie sonderlich angesprochen. Da wird mir zu oft die eigene Person in den Vordergrund gestellt.

4. Nudler

Nudler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das Thema drängt sich mir gerade nicht auf
    Der "Versuch eines Comebacks" zu einer y-Prominenz und die Beförderung durch diese "Doku",
    "die Ereignisse um den Skandal" ohne wirkliche Bedeutung auf Grund mangelnder Bekannheit
    oder die "Influencer-Welt, in der der Kampf um Aufmerksamkeit zur Sucht werden kann", gerade wenn es eine Haupteinnahmequelle sein soll?

Gorcon gefällt das.
  5. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie alt bist du denn? ;-) Influencer bestimmen die Welt eines größeren Teils der U30-Generation.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie kann man jemanden vermissen von den man noch nie etwas gehört oder gesehen hat?!

KL1900 gefällt das.
  7. linux-tv

linux-tv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wer ist Fynn Kliemann?

8. Nudler

Nudler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Frage war, wie denn das Thema überhaupt lautet, die Leiden der Beinaheprominenz? Oder vielleicht Influencer-Influenza die neue Krankheit?

9. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    "Influencer-Welt, in der der Kampf um Aufmerksamkeit zur Sucht werden kann" - darüber bin ich schong gestolpert. Nicht alle Influencer haben eine größere Reichweite außerhalb einer kleinen Bubble (Mikro-Influencer, etc.). Geld ist da nicht zu holen und Ruhm auch nicht wirklich. Ggf. auch die Risikobetrachtung, Isolationseffekte, usw. usf....

So was bietet schon Material. Würde ich mir eher geben als eine Doku über Kliemann.

KL1900 gefällt das.