1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Ich habe fertig“: ZDF-Urgestein verabschiedet sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2025.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Letzte „heute“-Sendung für Norbert Lehmann, früher auch auch Host des „Mittagsmagazins“ im ZDF. Abschied in „heute“: Norbert Lehmann hat sich am Montag nach mehr als vier Jahrzehnten in Diensten des Zweiten Deutschen Fernsehens verabschiedet. In diesen über 40 Jahren präsentierte er verschiedene Sendungen zu royalen Themen, arbeitete für das „Mittagsmagazin“ seines Senders und stand für […]

Startseite | Weiterlesen...

2. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich fand es lustig als er im Mittagsmagazin kurz vor Silvester zu Susanne Conrad sagte "Da darf ich mir wieder den A... abfrieren, am Brandenburger Tor." (ging um die Moderation der Silvestersendung).
    Ich glaub das war am Ende des Mittagsmagazin, Ton der beiden ief aber noch weiter..