1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„House of the Dragon“ am häufigsten raubkopierte Serie 2024

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2025.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die von HBO produzierte und in Deutschland bei Sky ausgestrahlte Serie "House of the Dragon" ist die am häufigsten raubkopierte TV-Serie 2024.

Startseite | Weiterlesen...

2. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe ich nicht...

Abwarten bis die Staffel durch ist, Streamingdienst für nen 10er/ einen Monat abonnieren und gut ist.

3. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz genau.
    Heutzutage lohnt es sich überhaupt nicht mehr, illegal zu streamen. Wenn man nicht zig Dienste gleichzeitig haben will, ist es doch recht einfach und günstig geworden, legal zu bleiben.

Sky Beobachter und Benjamin Ford gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In Deutschland lohnt sich dank Ramschpreisen bei Sky wahrscheinlich nicht, in USA (HBO) oder europ. Staaten schon.

fionfo gefällt das.
  5. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich kann es schon verstehen, auch wenn ich es nicht gut heiße. Immer mehr kehren wegen der Aboflut (steigende Preise, jetzt auch noch Werbung) den legalen Streamern den Rücken. Und kehren auch nicht zurück um 10€ für 8 Folgen zu zahlen. Wer einmal auf den Geschmack gekommen ist, wird sicherlich nicht mehr dafür zahlen...
    Wobei das Phänomen in den USA ja noch einmal etwas extremer ist: Im Grunde haben die Streamer keinen wirklichen Vorteil gegenüber dem dortigen "CableTV". Teuer und dennoch Werbeunterbrechungen, weshalb die meisten "Cordcutting" überhaupt erst gemacht haben.
    Die meisten sehen durch die verlorene Werbefreiheit und den steigenden Preisen einfach nicht mehr wofür sie zahlen sollen, zumal diese "Alternativen Seiten" auch nicht in der Zeit stehengeblieben sind und sich angepasst haben. Also denken sich die meisten warum sie überhaupt noch zahlen sollen und einmal angefangen gibt es für die meisten kein zurück...

6. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Alleine für die Top10 braucht man 6 verschiedene Streaming Anbieter- bis heute gibt es kein komplett Dienstleister, der alles abdeckt. Soll aber keine Rechtfertigung für illegales handeln sein.

7. Carl_Carlsen

Carl_Carlsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Es gibt keine Serie oder Film, die man "rauben" kann. Ausser ich bedrohe den Verkäufer im Mediamarkt mit einer Waffe wenn er nicht sofort die blue rays rausgibt.

8. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    :rolleyes:

Sky Beobachter gefällt das.
  9. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Alle neuen Serien kann man natürlich nur dann schauen, wenn man alle Dienste abonniert oder sich eben auf diesen illegalen Portalen rumtreibt. Weder das eine, noch das andere kommt für mich in Frage, zumal die illegalen Hoster auch teuer und zeitintensiv sind. Dann doch lieber immer nur einen Dienst nach dem anderen abonnieren. Neue Serien sind ohnehin auch oft das Geld nicht wert.

10. Senso

Senso Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hab mir die UHD-Blurays geholt. Hab das Zeug, was ich mag, lieber im Schrank stehen.

Sky Beobachter und Force gefällt das.