1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Hart aber fair“-Abschied: „Zuschaueranwältin“ Brigitte Büscher geht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    124.629
    Zustimmungen:
    2.452
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die ARD-Talkshow "Hart aber fair" muss künftig ohne Brigitte Büscher auskommen. Die "Zuschaueranwältin" verabschiedete sich am Montagabend vom Fernsehpublikum:

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. luzifer

    luzifer Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    6.049
    Punkte für Erfolge:
    253
    Schade, wieder wurde eine gute Sendung kaputt gemacht oder heißt es besser ... an die Anforderungen der Zeit angepasst, so wie es die Zuschauer wollten...?
    Seit dem Weggang von Frank Plasberg hat die Sendung ihr Profil und ihren Biss verloren. Für Louis Klamroth sind die Schuhe von Frank Plasberg 10 Nummern zu groß, aber sicher war das so geplant. In meinen Augen wurde ein Nichtskönner auf einen Platz gesetzt, auf welchem ein Politprofi gefragt wäre. Aber Hintergrund des Neuen, sein Umgang und seine Art und Weise sprechen für sich. Kein Wunder das die Profis das sinkende Schiff verlassen. Von Herrn Klamroth halte ich gar nichts, er ist nur heiße Luft und Show.
     
  3. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich finde es schade, dass Frau Büscher aufgehört hat.Sie war immer sympathisch und die Zuschauerstimmen sind immer von ihr Fakten gerecht präsentiert worden. An Louis Klamroth habe ich nichts auszusetzen, mal schauen wie "Hart aber Fair" im neuen Jahr sein wird mit Klamroths neuer Medienfirma. Die Sendung soll sich anscheinend an ein jüngeres Publikum richten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2023
  4. Gast 229430

    Gast 229430 Guest

    Klamroth ist eine Totale Fehlbesetzung unter Plasberg war die Sendung klasse, aber er schafft es dass sie eingestellt wird.
     
  5. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    11.527
    Zustimmungen:
    7.334
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro