1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Guardians of the Galaxy: Volume 3“: Murks mit guter Mucke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Mai 2023.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    James Gunn verabschiedet sich mit "Guardians of the Galaxy: Volume 3" aus dem Marvel-Universum. Weil er nichts zu erzählen hat, versucht er es mit Sentimentalität.

Startseite | Weiterlesen...

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Schon Teil 2 hat mir nicht gefallen.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das MCU ist eh in den letzten Zügen.

Ich hoffe auf das DCU welches eh die weitaus besseren Helden und Storys hat.

Snyders Justice League war am Ende n kleiner Vorgeschmack aber die Schauspieler sind bisweilen sehr unpassend gecastet. Allen voran Gal Gadot aber auch die Wahl von Leto als Joker ist unsinnig.

Schade das Rock der nervige Super Dwayne Johnson und die peinlichen Shazam Filme auch sehr viel Geld und Zeit verbannt haben.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht bekommen wir irgendwann was vernünftiges.

Justice League DARK, Der Nagel, Apokolips War, Flashpoint Paradox usw.

Es wäre so viel möglich.

T-Viking gefällt das.
  4. T-Viking

T-Viking Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich sehe es genau so, es ist teilweise nicht zu glauben wieviel Potenzial DC verschenkt hat. Sobald ein Film gut lief wurde die Story mit einer Fortsetzung oder einem Film mit der Vereinigung anderer Helden ruiniert.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade wenn man die Comics und Animationsfilme kennt dann ist zum Beispiel Snyders Directors Cut der Justice League ein perfektes Beispiel. Da wurde haufenweise durcheinander geworfen und er hat versucht mit dem Cut zu retten was geht.

Aber das Ergebnis war eher mau.

Der neue Batman mit Pattinson hat Potenzial wenn sie mit dem Woken Mist aufhören. Natürlich war Catwoman schon immer schwierig aber ne so eine "Bitch" wie im letzten Film. Da merkt man sogar in den Interviews mit beiden das die Darstellerin nicht von Comics hält.

Setzt man das DCU vernünftig um dann schlägt es alles wovon das MCU je geträumt hat.

T-Viking gefällt das.
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab jetzt den neuen GOTG gesehen und muss sagen das er mir gefallen hat. Es ist nicht alles Murks beim MCU.

Blue7 und snooz1985 gefällt das.
  7. Lakoma

Lakoma Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Bei den "Filmgorillas" im ZDF bekam der Film eine gute Bewertung. Ich selbst habe gestern und heute die beiden Vorgängerfilme zur Auffrischung geschaut und möchte dann zeitnah den 3. Teil im Kino genießen.

8. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Fand den Film super! Der erste Marvel Film seit Spider-Man: No Way Home den ich wirklich wieder richtig gut fand.

Blue7, Force, Lakoma und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Lakoma

Lakoma Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich habe ihn mir heute im Kino angesehen und es lohnt sich auf jeden Fall. Ohne groß zu spoilern, muss ich doch sagen, dass ich es total witzig fand, einen PKW Wartburg 353 parkend in einer Einfahrt zu entdecken. Trotz aller anderslautenden Meldungen hoffe ich dennoch auf Teil 4, zumindest auf weitere Gastauftritte des "Guardians of the Galaxy" Teams in anderen Marvel Filmen.

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    sieht ja auch die Mehrheit wenn man den IMDB Wert Mal anschaut.
    Fand den Film auch sehr gut. Sehe es gerade anders. Fand die Musik furchtbar. Kommt nicht an die ersten beiden Teile ran.