1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Geht’s noch?!“ – Verbrauchershow mit Comedians startet heute bei Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2024.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der neuen Sat.1-Verbrauchershow will sich ein Comedy-Trio jeweils um sowohl irrwitzige als auch reale Probleme und Ärgernisse kümmern.

Startseite | Weiterlesen...

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau :sleep:. Aber ist eben Flop1.

4. biker-chris

biker-chris Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kenn Wie bitte von RTL. Oft wurde die T***k*m durch den Kakao gezogen.

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... hört sich wie eine Kopie von "Mario Barth deckt auf".

Da u.a. auch die öffentliche Toilette in Köln in der Krebsgasse Thema. In einer Folge von "Mario Barth deckt auf" wurde berichtet, die Toilette wäre Jahre lang geschlossen. Das verwunderte mich ein wenig, weil ich genau diese Toilette im besagten Zeitraum desöfteren benutzt hatte.
    Als Rollstuhlfahrer bin ich auf Barrierefreiheit angewiesen, was auf die Toilette zutrifft.

Der Zugang zur Toilette war allerdings nicht uneingeschränkt möglich.

(Quelle: Pilotprojekt: Neue barrierefreie und geschlechtsneutrale Toiletten für Köln | Kölner Stadt-Anzeiger )

Eigentlich kann man 50 Cent einwerfen und die Tür geht auf. Die Nutzungsdauer beträgt max. 15 Minuten, dann wird die Tür automatisch entriegelt.

Neben dem Toiletten-Eblem befand sich ein Hinweis auf den deaktivierten Münzeinwurf.
    Allerdings brauche ich dort kein Geld einzuwerfen, denn ich besitze einen Schlüssel zu der Toilette und wenn ich den benutze, gilt zudem eine Nutzungsdauer von max. 30 Minuten.

Und den "Skandal" um die Bewachung konnte ich auch nicht ganz nachvollziehen. Vor Jahren war ich mal auf der öffentlichen Toilette am Ebertplatz. Auch die war "bewacht" und da hatte sich auch keiner darüber aufgeregt.

6. Gole

Gole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Na ob das fut wird. Ich glaube nicht Aber wenn nicht geht dann kommen so etwas