1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Exatlon“ bei Sport1 mit neuer Moderation – das passiert mit Stutzky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2025 um 20:23 Uhr.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Montag startet die neue Staffel. Bekannt ist jetzt auch, wie viele Folgen geplant sind.

Startseite | Weiterlesen...

2. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich nur lese von 20.15 Uhr - 23.00 Uhr und das dann täglich. Ganz im Ernst, so kann man das Format richtig versenden, da so kein Spannungsgefühl für den Zuschauer und vor allem allmählich Langeweile aufkommt. Wer soll sich das denn in Folge ansehen können, allein von der Zeit her. statt 1x die Woche 90 Minuten zu präsentieren bis es dann im Wettkampf weitergeht und so einen Spannungsbogen aufzubauen, sendet man das Format lieber in Grund und Boden. Das mag bei den Zuschauern des türkischen Fernsehveranstalters Acunmedya in der Türkei vielleicht funktionieren, aber ich vermute hier eher weniger, wie man bei all deren Sendungen im XXL Format an den Quoten ablesen kann.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2025 um 22:42 Uhr
    Boshi202 und Blue7 gefällt das.
  3. Boshi202

Boshi202 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    „Bitte Lächeln“ ist bis jetzt das einzigste Format bei Sport1, das keine 150 Minuten oder länger geht. Wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen, das man hier nicht auch auf tägliche XXXL Folgen setzt.