1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Dune“ bei Sky: Fans müssen sich gedulden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ungeduldig wartet das Streaming-Publikum auf den Release von "Dune" bei Sky und Sky Ticket. Doch wie es nun scheint, müssen sich die Fans in Deutschland doch noch gedulden, bis sie den SciFi-Knaller zuhause anschauen können.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt jetzt jeden Mittwoch so ein Artikel/Thread dazu?

    13.10.2021: „Dune“ kommt zu Sky und Sky Ticket

    Ach stimmt ja, statt "Im November klappt es auf keinen Fall - wahrscheinlich auch nicht mehr in diesem Jahr" hieß es letzte Woche ja nur "Ein Termin für die Ausstrahlung steht aktuell noch nicht fest".
     
    kirk58 gefällt das.
  3. kirk58

    kirk58 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Na und ist doch egal da wird die 4K gekauft und gut. Da brauch ich keinen Stream. Immer die beste Qualität.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Vielleicht kurzweiliger als das Original ;)
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich schau ihn mir am Wochenende bei HBO Max an
     
  7. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Asylum bedeutet immer eine Garantie auf Schrott.:)
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Trash klingt besser ;)
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Diese Überschrift hat Null Informationsgehalt. Sie bedeutet: "Vielleicht, oder vielleicht auch nicht". Da ist alles offen.

    Mein persönlicher Tipp ist, dass er spätestens zu Weihnachten auf Sky kommt. Irgendeinen Schmankerl brauchen sie ja zum 25. Dezember. Ich kann mich aber auch irren (vielleicht).

    Und selbst, wenn er erst nach 9 oder 12 Monaten nach Kinostart kommt: Ist auch nicht weiter schlimm. Früher war das Standard. Sollen sie doch ruhig erst mal die Filme individuell im Kino und als DVD/BD vermarkten. Auf den Wühltisch von Sky Cinema und den Streaming Diensten kann man ihn dann immer noch legen.
     
  10. martinterr

    martinterr Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also Alternative ist doch wohl als SCHERZ gemeint. So nen Müll mit Dune zu vergleichen. Ebenfalls kann man den auf DVD vergessen. Außer die wird bis zum maximum vielleicht ausgenutzt ( 2 Seitig, Doppelschichtig für den Film alleine! Ohne Tausend Sprachen und untertitel ) . Der Film ist nun mal Super gemacht und reizt die heutigen technischen Möglichkeiten bis zum maximum aus ( da ist mindesten 1080 HD Pflicht! ) . Witziger weise kommen auf seine Art, nicht mal die Gloreichen " Marvel " Filme dran.