1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Die Ringe der Macht“ S2E8: Protziges Staffelfinale ohne Kern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2024 um 16:02 Uhr.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    121.165
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Finale der zweiten Staffel fährt "Die Ringe der Macht" große Register auf und offenbart trotz Höhepunkten nochmal alle bekannten Schwächen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. hans_georg

    hans_georg Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schaut das, außer den selbsternannten Kritikern, überhaupt wer???
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    14.097
    Zustimmungen:
    7.905
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Da kannst du sicher sein und auf die bezahlten Möchtegern Kritiker gehe ich als Konsument sowie nicht ein. Wenn es nämlich danach geht, dürfte man überhaupt nichts mehr sehen. Der eine findet es einfach nur schwach, wie hier, der andere lobt es über den grünen Klee. Die leben davon.
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    11.087
    Zustimmungen:
    8.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja aber Tolkien würde sich wirklich im Grab umdrehen wenn er sehen würde was die aus seinem Zeug gemacht haben.
     
  5. Dunefan05

    Dunefan05 Platin Member

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Woher weißt du das. Kennst du ihn? Auch Peter Jackson hat keine 1:1 Adaption der Tolkienbücher gemacht. Und ich liebe seine Filme. Er hat auch vieles verändert und auch weggelassen. Ich kann nicht verstehen, warum man das der Serie vorwirft, was man bei den filmen ganz toll findet. Ich habe zu den You-Tube-Kritikern sowieso ein zwiespältiges Verhältniss. Die leben davon das sie angeklickt werden, und wenn sie etwas verreissen, klicken halt mehr Leute an ihren Content als wenn sie Lob aussprechen. Besonders wenn ne Serie oder Film kommt, Teil eines Franchises ist. Da scheinen die alle wie gleichgeschaltet. Deshalb gebe ich gar nix darauf was diese Typen sagen, im positiven wie im negativen Fall einer Kritik. Da wird jede Kleinigkeit seziert und die Kritik wird so übertrieben aufgebauscht, das diese Leute total unglaubwürdig geworden sind.