1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Die ProSieben Politikshow“: Kühnert, Spahn und Göhring-Eckardt müssen heute Antworten liefern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2022.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ukraine-Krieg. Gas-Krise. Strompreis-Explosion. 2022 zeichnet zahlreiche Krisen. Vor einem Jahr hat Deutschland gewählt. Jetzt ill ProSieben reden. Mit denen, die angetreten sind, vieles besser zu machen. Mit denen, die Deutschland in die Zukunft führen sollen.

Startseite | Weiterlesen...

2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    "Kühnert, Spahn und Göhring-Eckardt"

Bei jedem einzelnen Namen kann nur mit dem Kopf schütteln. Unglaublich was hier für Politiker unterwegs sind.

Bowser1961 und kabelanschluss gefällt das.
  3. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Jetzt hat ZOL letzten Mittwoch schon abgeloost, und dann soll das heute mit noch trockener Kost anders werden? ProSieben kriegt langsam viele Problemtage, LIK lief am Donnerstag auch nicht gut an... o_O

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    So kann man Energie sparen.

Wenn man seine Haare gewaschen hat braucht man dann keinen Fön sondern schüttelt den Kopf intensiv bei Sichtung dieser Show.

BartHD gefällt das.
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    keiner von den drei kann auch nur eines der aktuellen Probleme lösen. Was ist aber können ist, stundenlang um den heißen Brei quatschen.

mehrfacher Studienabbrecher, Göring Eckart, von der wurde ich gerne mal zur Kirche und Kindesmissbrauch hören und zwar deutlich. und unserer Ex Gesundheitsminister, keine Ahnung mit welchem Thema er sich jetzt profilieren möchte.

6. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @BartHD mit so einem Profilbild hast du dich eh zu jeder demokratischen Debatte selbst disqualifiziert.

@west263 warum willst du zu dem Thema ausgerechnet von der Göhring-Eckardt ein Statement? Der Spahn ist doch der Christ-demokrat...
    Außerdem, natürlich kann keiner von denen alleine ein aktuelles Problem lösen, weil das keiner kann... Wer behauptet, dass er es kann, DER quatscht dir was vor. In einer Demokratie müssen alle irgendwie zueinander finden, weil alle, alle Probleme unterschiedlich bewerten und lösen können.
    Darf ich trotzdem fragen, wem du denn zutraust, eines der aktuellen Probleme zu lösen?

7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Schreibt jemand mit einem BVB Logo, ich kann nicht mehr. Realsatire at its best.

kabelanschluss und EinStillerLeser gefällt das.
  8. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Das ganze pro 7 Programm ist zum Kopfschütteln.
    Gibt einige gute Politik Sendungen die authentisch und ehrlich sind. Die laufen alle bei servus TV. Jeden Sonntag ab ca 22:20. Talk im Hangar 7 ist auch sehr gut.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das ist aber als Sendung für verschwurbelte Aluhutträgee verrufen. Ich habe zumindest reingeschaut, kann dem nichts abgewinnen. Mateschitz traue ich nicht. Und die Pro7 Sendung aufgrund der Gäste... hab ich mir denken können. Da schau ich lieber bei ARD und ZDF zu.

KLX gefällt das.
  10. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Wie gesagt. Seh mir beide Seiten an. Bei den privaten und den ör Sender empfinde ich es manchmal als Gehirnwäsche da sie zu sehr links bezogen sind. Seh mir deswegen servus TV an und bilde mir meine Meinung. Viertel nach acht auf Bild TV nehme ich dazu. In der jetzigen Zeit zuviel Nachrichten zu konsumieren ist allgemein nicht so gut. Es wird zuviel gelogen. Egal von welcher Seite.