1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Der Prinz aus Zamunda“: Hier wird es die Fortsetzung zu sehen geben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ursprünglich sollte die Fortsetzung des Kultfilms "Der Prinz aus Zamunda" Ende des Jahres in den Kinos starten. Doch nun hat sich Amazon die Auswertungsrechte gesichert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Der muß aber Grottenschlecht sein wenn schon Netflix den Freiwillig zu Amazon Prime abgegeben hat
     
  3. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    3.344
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Schließt du den Bezug zu Netflix daraus, dass "Der Prinz auf Zamunda" von Paramount ist und es vor kurzem diese Vereinbarung gab?
     
  4. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    8.253
    Punkte für Erfolge:
    273
    mit Eddy Murphy und co oder komplette Neubesetzung?
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sind das weltweite Rechte oder nur die USA und Kanada?
     
  6. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    1.814
    Punkte für Erfolge:
    163
    Teil 1 war megageil. Hoffe, dass Teil 2 annähernd so gut ist.

    Amazon hat viele angeblich schlechte Filme und Serien nach vorn gebracht. Zum Beispiel war Deutschland 83 bei RTL alles andere als ein Hit. Dann kaufte es Prime und mittlerweile gibt es 3 Staffeln und alle sind gut. Leider ist die Geschichte zu Ende erzählt.
     
    -Loki- gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    RTL hatte die Serie auch nicht entsprechend beworben, fast gar nicht. Jedes Trash-Format wurde/wird intensiv beworben. Wahrscheinlich war die Serie für die typische RTL-Zielgruppe dann auch zu viel Anspruch.

    Deutschland 86 will man auch nicht mehr zu zeigen, deren Strategie ist eine andere geworden.

    Rückzieher: "Deutschland 86" doch nicht bei RTL - DWDL.de
     
    xyladecor und -Loki- gefällt das.
  8. Einer meiner Lieblingsfilme, den wir jedes Jahr zu Weihnachten ansehen.

    Ob ich das Sequel ansehe, mache ich von den Kritiken abhängig, da ich mir den Kult nicht zerstören will.
     
    KayHawayy gefällt das.