1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Der kleine Lord“ schlägt Bundesliga insgesamt, „ran“ aber bei Jungen vorn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2024.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vor allem auf das Spiel zwischen Bayern München und RB Leipzig dürfte zurückzuführen sein, dass die Darts-WM im Sport1-Programm rückläufiges Interesse zu verbuchen hatte.

Startseite | Weiterlesen...

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Von früheren Reichweiten, die bei Bundesliga-Spitzenspielen auch mal über der 5-Millionen-Marke lagen, blieb man somit aber ein gutes Stück entfernt."

Das wundert mich etwas. Aber vielleicht tritt bei den Zuschauern (leider) eine Art "Fussball-Übersättigung" ein.

Sky Beobachter gefällt das.
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die Fussball-Übersättigung kann ich mir gut vorstellen. Das höre ich auch von eingefleischten Fussball Fans im Umkreis. Zuviele Wettwerbe, zuviele Spiele

Sky Beobachter und fernsehfan gefällt das.
  4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Dem stimme ich zu. Mittlerweile wird ja alles mögliche an Fußballspielen übertragen. Es ist einfach zu viel und es fehlt der Eventcharakter. Weniger ist manchmal mehr. ;)

5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es trafen jetzt auch nicht gerade zwei Vereine aufeinander, die außerhalb der eigenen Fanbubble zu den beliebtesten gehören.

Wem drückt man als Fan eines anderen Vereins da die Daumen?

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Na, also Bayern München ist normalerweise immer für Top Quoten gut. Deswegen reißen sich ja die TV Sender um die Bayern Spiele.

Aber es ist Weihnachtszeit und da gibt es wichtigeres, als Fußball. Außerdem tritt einfach eine übersättigung ein.

Dazu kommt, dass das Spiel, wieder einmal, schnell entschieden war. Da haben wohl auch viele abgeschaltet.