1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Der große Fake“: Doku-Thriller zum Wirecard-Skandal jetzt bei TVNow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.496
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mitten im Corona-Sommer 2020 sorgte ein Bilanzskandal für Aufsehen. Es ging um Manipulationsvorwürfe beim Zahlungsdienstleister Wirecard. Die Finanzwelt erbebte. Nun gibt es einen ersten Film dazu - mit Christoph Maria Herbst als Manager.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    17.226
    Zustimmungen:
    5.681
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist nicht das halbe Programm von TVNow Fake ? ;)
     
  3. wiana

    wiana Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2021
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    18
    Phoenix hat zu Wirecard bereits eine sehr gut gemachte Dokumentation gebracht. Da ich auch schon Bücher über den Bankrott gelesen habe, werde ich mir trotz der mittelmäßigen Kritik den Film mal ansehen. Ich möchte mir dazu mein eigenes Urteil bilden. Vielleicht bringt RTL ja mal was halbwegs Vernünftiges auf die Ketten.