1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Corona-Challenge“: Gefährlicher Wahnsinns-Trend im Netz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    100.830
    Zustimmungen:
    871
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    #CoronaChallenge: Der Jugend-Trotz gegen das Corona-Virus hat eine neue Dimension erreicht: Einige junge Leute wollen ihre Immunität beweisen und lecken Toilettensitze und Metallstangen U-Bahnen ab.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    Keine Frage, hochgradig dumm. Aber ich bezweifel, dass die das machen ohne die Stelle zuvor gründlichst gereinigt zu haben.
     
    Cumulonimbus, Sky Beobachter und west263 gefällt das.
  3. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was für Idioten ... Dann man alles gute wenn der eine oder andere an der Beatmungsmaschine hängt...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    126.202
    Zustimmungen:
    10.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und die meisten dieser Videos sind gefakt, nur damit es welche nachmachen...
     
    west263, Nordi207 und Mario789 gefällt das.
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    Nun denn, da es in Japan und China erste bestätigte Studien gibt, dass eine der Spätfolgen Unfruchtbarkeit sein kann, bleiben der Welt wenigstens ein paar Nachkommen dieser Dödel erspart ...
     
  6. Radiowaves

    Radiowaves Gold Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    Im Unterschied zu etlichen anderen "Challenges", mit denen in den asozialen Netzen imponiert werden soll, gefährden diese Vollhonks vor allem die Gesundheit anderer. Und das ist kriminell.
     
  7. Nordi207

    Nordi207 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    #Neuland
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.761
    Zustimmungen:
    3.735
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Sehe hier kein Problem, jeder hat doch das Recht, sich selbst vor den Zug zu werfen.
     
  9. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    Grundsätzlich ja ... aber:

    1. Wenn sich so ein Vollpfosten infiziert, ist er bereits ansteckend, bevor er überhaupt Symptome hat! Insofern ist er eine Gefahr für die Allgemeinheit. Und nicht vergessen, so ein Schwachmat wird sich bestimmt nicht an die restlichen "Spielregeln" halten und von anderen fern bleiben ... im Gegenteil, das sind diejenigen, die sich weiterhin in Gruppen treffen. Und nicht einmal bei leichten Symptomen wird er sich in Quarantäne begeben ... ist ja nix für ihn.

    2. Zum Zug: Nein, nur egoistische A*schlöcher schmeißen sich vor Züge! Hast Du eine Ahnung, welches Trauma sowas für den Zugführer bedeutet? Nicht wenige sind danach ein Leben lang in Behandlung und arbeitsunfähig.

    Klar, jeder kann sein Leben beenden ... aber dann soll er es so machen, dass er damit keine anderen Menschen gefährdet oder das Leben versaut ... Möglichkeiten gibt es genug!
     
  10. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    335
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist irgend was bekannt ob der Coronavirus das Gehirn angreift?
    Wenn man die Meldung so liest könnte es doch schon so sein das einige Gehirnschaden davon getragen haben wegen dem Coronavirus.
    Anders kann man sich dieses Asoziale Verhalten nicht erklären.
     
    Pedigi, Wolfman563 und Mythbuster gefällt das.