1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Borat 2“ ab heute bei Prime Video

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    104.816
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es ist eine der wohl größten Filmüberraschungen des Jahres: 14 Jahre nach dem ersten Film hat sich Komiker Sacha Baron Cohen noch einmal in seine Kunstfigur Borat verwandelt, um Amerika unsicher zu machen. Heute erscheint "Borat Anschluss Moviefilm" bei Prime Video.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ein toller Familienfilm. Vielleicht irgendwann bei Sky.
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    1.952
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich werde mir den Film heut mal ansehen, immerhin in UHD und HDR10+. Ich erinnere mich noch an den ersten Teil, wo Borat das weibliche Neugeborene in den Mülleimer werfen wollte, von daher bin ich mir nicht sicher, ob der Film für die ganze Familie geeignet ist...
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.061
    Zustimmungen:
    8.720
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eingeblendet wird dies:

    [​IMG]

    Offiziell hat der von der FSK aber eine Freigabe ab 16.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.356
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    Ich bin gerade mit dem Film durch, mich hat er nicht wirklich vom Hocker gehauen. Wer den ersten Film geliebt hat wird bei der Fortsetzung sehr enttäuscht. Daumen runter, verschwendete Zeit.
     
  6. Psychodad110

    Psychodad110 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    560
    Punkte für Erfolge:
    103
    Eher nicht, läuft bei Prime.

    Mittlerweile hat Prime viele Neustarts.
     
  7. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    1.952
    Punkte für Erfolge:
    163
    Entweder man mag Borat oder man mag ihn nicht. Bei einigen Szenen wusste ich nicht auf Anhieb, ob ich lachen oder heulen soll. Zum brüllen fand ich die Szene, als die Frau vor den Pferdeanhänger gespannt war und den Wagen samt Mann durch die Gegend zog, da können sich unsere Frauen mal eine Scheibe abschneiden...;)
     
  8. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.826
    Zustimmungen:
    7.977
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Besser als Borat 1.
    Herrlich derbe und unkorrekt.
    Und nichts für feine Naturen.

    Muss ja auch deshalb gut sein, weil der Trump sich über den beschwert.
     
    Pedigi gefällt das.
  9. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das sich Trump über den Film beschwert ist in meinen Augen noch kein Gütezeichen. Ich fand schon den ersten Teil ekelerregend und abstoßend. Da bevorzuge ich eher Michael Moore und Filme wie "Bowling for Columbine" wenn es um Kritik an Amerika geht.
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    4.335
    Zustimmungen:
    999
    Punkte für Erfolge:
    123
    Michael Moore ist mir zu offensichtlich linkslastig politisch motiviert. Ich mag es gerne "mittig" demokratisch.

    Borat 1 fand ich klasse. Bin auf die Fortsetzung gespannt.