1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Bad Banks“ ist der Renner in den Mediatheken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die zweite Staffel der Serie "Bad Banks" konnte in den Mediatheken von Arte und ZDF bislang mehr als fünf Millionen Sichtungen erzielen. Damit wurde der Mediathekserfolg der ersten Staffel im Vergleichszeitraum nach Onlinestellung übertroffen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zu Lasten der TV Ausstrahlung, deren Quoten nicht soooo hoch waren
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist doch völlig egal, ob TV oder Mediathek. Die "Quote" lässt sich ja in der Mediathek noch viel genauer ermitteln.

    Es ist aber das (in meinen Augen) richtige Zeichen, dass Streaming die Zukunft ist und das ZDF dort noch aktiver werden sollte.
     
    Schnirps, Cumulonimbus und samlux gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Zahlen der Mediathek werden aktuell aber eben noch nicht in die Einschaltquoten mit eingerechnet
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur weil sie nicht mit drin sind, heisst das ja nicht, dass der Sender nicht in der Lage ist diese mit zu interpretieren. ;)
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber die Werbekunden interessieren nur die Einschaltquoten. OK, bei Bad Banks läuft eh keine Werbung
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aha, haste ja dann doch selbst gemerkt. ;)
     
    Gorcon gefällt das.
  8. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Mit Recht.
    Bin mal neugierig, was in Staffel 3 geboten wird, eventuell kommen Cum-Ex-Geschäfte in Verbindung mit der Politik dran ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2020
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na und?! Spielt doch keine Rolle!
    Außerdem ist die Serie nur in der Mediathek in Full HD.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber ProSieben macht sich zum Beispiel gerade selber die Einschaltquoten kaputt, weil Serien, die jetzt im TV laufen schon seit Monaten kostenlos bei Joyn abrufbar sind