1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Avatar 2“ erscheint in 3D und 4K für das Heimkino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2023.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach dem VoD-Start und der bevorstehenden Veröffentlichung bei Disney+ kann man sich "Avatar 2: The Way of Water" bald auch in 3D sichern.

Startseite | Weiterlesen...

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  3. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Na Gott sei dank, wollen die dann doch meine Kohle für die 3D-Version haben.

4. Fuel83

Fuel83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja schon lange vorbestellt natürlich.

5. DeziByte

DeziByte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
  6. karlmueller

karlmueller Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hier in Frankreich war der physikalische Home-Release gestern :)

Hab mir direkt bei E.Leclerc für 30 Euro die 3D BluRay Version (2x 3D BluRay mit dem Film in 2 Teilen, 1x “normale” 2D BluRay + 1x Bonus-Material BluRay) geholt. 4K + 3D als Bundle gibt es leider nicht - ist aber aus meiner Sicht auch nicht wirklich tragisch.

Hab gestern Abend den ersten Teil des Films geschaut und der 3D Effekt kommt auf meinem Sony 4K Beamer echt genial rüber <3 Auch ist das Bild obwohl “nur” FullHD trotz über 2m Diagonale absolut gestochen scharf!

Freue mich schon auf den zweiten Teil des Films heute/morgen Abend.

Da die hier in Frankreich gekaufte Version auch deutschen Ton drauf hat wird das wahrscheinlich auch die gleiche Version sein die “bei euch” dann Anfang Juli raus kommt.

Von meiner Seite kann ich für die 3D BluRay Version eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen sofern man kompatibele Geräte hat.

mfg

karlmueller

Yappa gefällt das.
  7. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Laut Rezensionen auf Amazon gab es einige 1-Stern-Bewertungen wegen fehlenden Dolby Atmos auf der deutschen Tonspur, was ich auch schwach finde...

8. karlmueller

karlmueller Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also zumindest auf der 3D BluRay ist selbst die Englische Tonspur “nur” DTS HD Master Audio… Evtl. gibt es bei der 4K Version Atmos ka

Bei der deutschen Synchro ist es im Grunde eh schon egal, da die Synchronstudios die Tonspuren in der Regel so verpfuschen, dass das Ergebnis vermutlich nicht mal mehr normales DD5.1 “wert wäre” …

mfg

karlmueller