1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Army of the Dead“: Neuer Film von Zack Snyder jetzt bei Netflix

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    109.876
    Zustimmungen:
    1.424
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hollywood-Regisseur Zack Snyder wagt sich mit "Army of the Dead" einmal mehr an das Genre des Zombiefilms. Ab heute ist der Actionstreifen bei Netflix verfügbar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich freu mich drauf.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    12.680
    Zustimmungen:
    3.039
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit Schweighöfer?

    Aehm, nein Danke!
     
    LucaBrasil und Wolfman563 gefällt das.
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    18.933
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wenn er eine halbe Stunde oder noch länger genüsslich von einem Zombie gefressen würde, wäre das schon spaßig :D.
     
  5. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    War ok.
    Sein Remake von Dawn of the Dead fand ich persönlich aber besser.