1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Anna K“: Netflix kündigt erste russische Eigenproduktion an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    108.611
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit einer Tolstoi-Verfilmung - Arbeitstitel Anna K - beginnt Netflix das Serienproduzieren in Russland. Die erste Eigenproduktion aus Russland soll eine aktualisierte Verfilmung von Anna Karenina werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    Klingt interessant! :)
     
  3. Psychodad110

    Psychodad110 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    Prime hatte doch auch schon eine russische Eigenproduktion. Die war wirklich gut.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Insomnium

    Insomnium Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.522
    Zustimmungen:
    3.547
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    Schweiger 85cm Spiegel mit MonoBlock Astra 19° und Eutelsat 16°
    Meinst Du Russian Affairs? Hatte mich auf den russischen o Ton gefreut, aber boah... So viele schreckliche Sex-Szenen, alles übertrieben und entwickelt sich in Richtung "Jeder mit jedem im Bett" bäh :)
     
  5. Psychodad110

    Psychodad110 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, das war eine Science Fiction Serie.
    Vielleicht war das aber auch nur ein Exclusive, da bin ich mir nicht ganz sicher.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.676
    Zustimmungen:
    9.872
    Punkte für Erfolge:
    273
    "The Blackout" ?
     
  7. Psychodad110

    Psychodad110 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bingo. Genau die Serie meine ich. Die war recht gut, abgesehen von der letzten Folge.