1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    Das zeichnet die neuen Pakete aus:

    -Alle Spiele der 1. Bundesliga auf Wunsch auch in HD-Qualität.
    -Alle Spiele live und in der Konferenzschaltung.
    -Jederzeit im TV-Archiv abrufbar: Alle Spiele, alle Tore - auch in der Zusammenfassung.
    -Bundesliga interaktiv mit den schönsten Toren, den spektakulärsten Szenen, den unglaublichsten Paraden, allen Treffern der Top-Torschützen und der Blitztabelle (in Echtzeit-Aktualisierung) .
    -Keine lästigen Werbeunterbrechungen.


    LIGA total! pro Monat 14,95 € MVLZ 12 Monate

    1. und 2. Bundesliga in SD

    LIGA total! HD pro Monat 19,95 € MVLZ 12 Monate
    „LIGA total! HD“ (nur in Verbindung mit VDSL 25 oder 50)

    1. Bundesliga in HD
    2. Bundesliga in SD


    -alle Live-Spiele der 1. und 2. Bundesliga
    -Konferenzschaltung
    -Bundesliga im TV Archiv – auch in der Zusammenfassung
    -Bundesliga Interaktiv

    Gilt für beide Pakete


    Hinweis für Bundesliga-Paket Bestandskunden:
    Bestandskunden erhalten weiterhin die Leistungen des alten Bundesligapaketes „Bundesliga auf Premiere powered by T-Home“. Dies wird vom neuen Vertragspartner Constantin Medien AG mit Namensänderung "LIGA total!“ bereitgestellt.



    Ab dem 18.05.09 soll die Vorvermarktung Starten bis zum 28.06.09 und in dieser Zeit kann man es verbindlich bestellen.

    Ich sage euch: DAS IST EIN HAMMER ANGEBOT...:love:

    und Ihr seid die ersten, die es jetzt wissen....;)
     
  2. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    und was machen die Kunden, die Premiere-Komplett-Paket mi HD incl. Buli haben???

    Was ist mit dem Paket, wenn Premiere-Buli nicht mehr gezeigt wird?

    Habe ich dann ein Sonderkündigungsrecht für das Premiere-Paket??
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.553
    Zustimmungen:
    24.589
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Nicht schlecht. 1. Liga komplett in HD. Mal sehen ob Sky da nachziehen kann.
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    steht doch da:

    Hinweis für Bundesliga-Paket Bestandskunden:
    Bestandskunden erhalten weiterhin die Leistungen des alten Bundesligapaketes „Bundesliga auf Premiere powered by T-Home“. Dies wird vom neuen Vertragspartner Constantin Medien AG mit Namensänderung "LIGA total!“ bereitgestellt.

    heißt...bleibt alles beim alten..NUR der Partner ist nen Andere...
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Ja die Leistung bleibt, aber der Preis dafür, bleibt dieser der Gleiche?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2009
  6. onestep84

    onestep84 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Ja der bleibt für Bestandskunden
     
  7. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Bin ja mal gespannt, wie oft dieser Thread noch herausgekramt wird (Bildqualität, Kommentatoren, Infos e.t.c.) ...:D
     
  8. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    3.393
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Das ist ein wirklich guter Schachzug der Telekom. Das zieht sicher einige Kunden an. Nun ist es fraglich, wie viel Bundesliga mindestens bei Sky kostet. Mit HD können die sicher nicht nachziehen
     
  9. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Kann ich mein Entertain-Anschluss aufgrund des Wegfalls von "PRemiere Bundesliga" zum 01.07. kündigen?
    Nicht, dass ich dem DSF keine Chance geben würde, sondern weil ich ohnehin mein Entertain-Anschluss kündigen wollte, und nun mich auch noch ein wenig veräppelt fühle.
    Man stelle sich vor, man abonniert die Süddeutsche Zeitung und bekommt nach einem plötzlich zwar weiterhin alle Informationen, nur diese stammen nun von der BILD Redaktion. Dann hätte ich auch ein Kündigungsrecht...
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“


    1. wieso willst du kündigen obwohl der preis bleibt? :confused:
    2. also, wenn einer schon freiwillig gehen will und den preis nicht behalten will, würde ich dich gehen lassen. aber ich gehe eher davon aus, dass der vertrag eher erfüllt werden muss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.