1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA SKY total!“ und „LIGA total! SKY HD“ Saison 2013/2014

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 20. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Neues Jahr, neues Glück.
     
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    AW: „ LIGA SKY total!“ und „LIGA total! SKY HD“ Saison 2013/2014

    "total" einmal vor und einmal hinter "Sky"?
    Position des "!"?
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: „ LIGA SKY total!“ und „LIGA total! SKY HD“ Saison 2013/2014

    Dann bin ich mal gespannt wenn es am 19.07.2013 los geht wann die Ersten Kommentare gibt wegen den Kommentartoren :) Alleine wegen der Werbung wird es ja eine Umstellung für Liga Total Kunden werden. Gespannt bin ich auch was HD angeht. 2 Liga.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2013
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: „ LIGA SKY total!“ und „LIGA total! SKY HD“ Saison 2013/2014

    Stell Dich nicht an wegen dem bisschen Werbung. Irgendwer muss ja mein Filmpaket querfinanzieren! :love:
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: „ LIGA SKY total!“ und „LIGA total! SKY HD“ Saison 2013/2014

    Warum ich? Ich bins ja gewöhnt.

    Tip: Signatur
     
  6. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: „ LIGA SKY total!“ und „LIGA total! SKY HD“ Saison 2013/2014

    Genau, da es den Namen ja eh nicht mehr gibt kannst du auch "Liga Sky! total" schreiben, alles egal. ;)
     
  7. Ice Cold

    Ice Cold Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: „ LIGA SKY total!“ und „LIGA total! SKY HD“ Saison 2013/2014

    Bei Liga 2 finde ich auf jeden Fall positiv, dass dort bei Sky auch Vorberichte gibt und es nicht wie bei LigaTotal erst 5min vor Anpfiff mit der Übertragung los geht. Das fand ich immer ziemlich schwach.
    Die Werbung stört mich nicht wirklich. Ist der perfekte Zeitpunkt zum Bier holen und Bier wegbringen :D
    Bei den Kommentatoren graut es mir jetzt schon vor Reifs Marcel und Taxis Fritz...
     
  8. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: „ LIGA SKY total!“ und „LIGA total! SKY HD“ Saison 2013/2014

    Eigentlich gehört es noch zur alten Saison, aber die ist ja geschlossen. Seit gestern ist nun mein Lt-Abo ordnungsgemäß gekündigt und im Kundencenter steht der Auftrag als abgeschlossen. Die Sender bringen ja schon lange nur noch eine Infotafel, deswegen kann ich da nichts kontrollieren, im TV-Archiv ist LT nun aber bei mir total verschwunden, was ja auch richtig ist. Was mich nur wundert, es wird überhaupt nirgendwo mehr angezeigt, BVBtotal oder HSVtotal sind ja da mit dem Hinweis, dass man die Sendungen ohne Abo nicht schauen kann, aber LT ist da komplett verschwunden. Wollte nur mal fragen, alle die noch ein laufendes Abo haben, haben doch auch im TV-Archiv noch die ganz normalen Hinweis auf die Sendungen, oder?
     
  9. bonner67

    bonner67 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain
    AW: „ LIGA SKY total!“ und „LIGA total! SKY HD“ Saison 2013/2014

    Mein Abo läuft morgen aus. Im TV Archiv ist LT technisch alles wie es war - wahrscheinlich bis heute, 23:59:59 ;)
     
  10. riecke

    riecke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „ LIGA SKY total!“ und „LIGA total! SKY HD“ Saison 2013/2014

    Vieleicht auch etwas länger, die Jungs haben heute nacht je etwas mehr zu tun. Rene hat für Olaf schon mal ein Sixpack und ne Pizza für heute Nacht bestellt :D.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.