1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

“x factor“ 2011

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von TV-RADAR, 10. Juni 2011.

  1. TV-RADAR

    TV-RADAR Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute es scheint wieder loszugehen, also mir hat die Show schon das letzte mal super gefallen. Wer hat sie denn alles gesehen, oder wer ist dieses mal dabei?

    X-Factor 2011 - Es geht wieder los - TV-RADAR Medienmagazin
     
  2. Florentina

    Florentina Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: “x factor“ 2011

    Ehrlich gesagt fand ich die Show mega schlecht. Die schlechteste Casting Show, die jemals in Deutschland lief, würde ich sogar behaupten. Ersten die Jury, die ging ja mal gar nicht, vor allem diese Sarah Connor.
    Und dann ist es einfach so mega schlecht nachgemacht....ich liebe die britische Ausgabe von x-factor und der deutsche abklatsch ist im >Vergleich echt mega schlecht. Sorry, aber das ist meine persönliche Meinung, auch die Kandidaten sind nicht so gut wie in anderen Ländern. In England ist die Sendung wie DSDS, riesig und spektakulär, in Deutschland ist das eher weniger der Fall.

    Naja vielleicht haben sie das ja jetzt zur 2. Staffel auch gecheckt und ein paar Änderungen vorgenommen. :confused:
     
  3. TV-RADAR

    TV-RADAR Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: “x factor“ 2011

    Na nach einer Show kann man noch nicht viel sagen, mal sehen wie es weitergeht. Ja stimmt, aber ich geb “X Factor“ in DE mal ein paar Jahre und dann wird sich zeigen ob das Format eine Chance hat. Was ich bei dem Format besonders mag, ist das es anders ist.
     

Diese Seite empfehlen