1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

“Rote Rosen” ab 2021 mit Glücksrad-Fee Maren Gilzer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.140
    Zustimmungen:
    1.205
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die beliebte Nachmittags-Serie “Rote Rosen” geht auch 2021 weiter. Im Frühling dürfen sich Fans auf neue Geschichten, Charaktere und einen TV-Kultstar freuen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    17.120
    Zustimmungen:
    5.528
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.896
    Zustimmungen:
    484
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zwischen ihrem Start beim Glücksrad und heute liegen nun mal 32 Jahre, damals war sie 28, heute ist sie 60. Und ich muss gestehen: An mir hat der Zahn der Zeit seither auch ganz schön heftig genagt.

    Strotti
     
  4. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-C Kabelreceifer (SkyQ)
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher
    Smart-TV
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Bei Rote Rosen also.
    Und bei In aller Freundschaft wurde sie rausgekickt.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.228
    Zustimmungen:
    16.536
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Finde ich nicht.
    Das ist aber schon 6 Jahre her. schon damals hatte man den Sparkurs hart durchgezogen.
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    17.120
    Zustimmungen:
    5.528
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ist das eigentlich bei Klingonen ?
    Bei Star Trek haben wir das ja nie wirklich mit dem altern mitbekommen.
    Dazu lief die Serie nicht lange genug ;)

    Und Klingonen Kinder waren recht selten zu sehen, ebenso Klingonen Opis :D
    Ist eigentlich bekannt, wie hoch die Lebenserwartung bei Klingonen ist ?
    Also nicht die Besatzung des "Bird of Prey" die leben ja eh nicht lang, sondern der restlichen ;)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.228
    Zustimmungen:
    16.536
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Worfs Sohn (allerdings von unterschiedlichen Darstellern gespielt.)
    Bis sie von einem Rivalen umgebracht werden, nicht länger. :eek::D
     
  8. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    8.571
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Sie könnte ja in der Serie ein eigenes Glücksrad aufmachen, in dem Angestellte und Patienten ratend spielen können.
    Und als erster Preis eine monatliche Abo Jahreslieferung roter Rosen.
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.709
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die meine Güte, ist doch völlig gleich wie sie älter geworden ist. Wenn man wem mag, dann liebt man jedes Alter.
     
    Sky Beobachter und Volterra gefällt das.
  10. doc.snyder

    doc.snyder Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2020
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    153
    "Rote Rosen" ist für mich ein absoluter Seifenopernschmarrn.

    Nur der hübschen Kulisse, der schönen Hansestadt Lüneburg, in der ich gerne bin, kann ich Positives abgewinnen:

    Hansestadt Lüneburg - Rote Rosen