1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ukrainischer Streamingdienst MEGOGO

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Dackel, 6. Juli 2024.

1. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Insgesamt ein unglaublich günstiges Angebot.

Neben den ganzen Fußballrechten kommt noch jede Menge anderer Sport (Rennsport, NBA usw.)

Zudem vieleFilme und locker über 100 Live-TV-Kanäle, von denen einige auch auf Englisch senden. Auch das darf man nicht vergessen.

Nur die Champions League Konferenz war nicht so, wie ich mir das gedacht habe. Da scheint es immer ein Hauptspiel zu geben, wo dann gefühlt 80% der Zeit der Fokus liegt. Bei allen anderen Partien wird nur hin und wieder mal kurz (Highlights) reingeschaltet.

2. Gole

Gole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe eine Frage. Ich muss ja zuerst meine EMAIL verifizieren. DAS geht aber nicht. Was habe ich falsch gemacht

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
  4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2024
    wolfgang55283 gefällt das.
  5. OskarP

OskarP Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Was haben die sonst noch für Sportrechte neben Fußball?
    Auf der Seite steht zB MMA. Ob es sich dabei um UFC handelt konnte ich nicht herausfinden
    Und läuft die App vernünftig über Apple TV oder gibt es hier Probleme?

6. Unsichtbar

Unsichtbar Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo ins Forum.

och möchte euch einen Erlebnisbericht von MEGOGO mitteilen der Test Raum ist von umfasst 3 Monate da ich hier öfters nur stiller User war, hoffe ich,dass dieser Beitrag einigen hilft.

test Equipment: Amazon Fire TV Stick, HD Internetleitung, 50 MbIt VPN Surfshark, alternativ Express VPN

die Anmeldung und Registrierung über diese Seite erfolgt mittels VPN auf Ukraine man bezahlt mit deutscher Kreditkarte und mein Die Kosten für drei Monate waren damals umgerechnet sechs Euro pro Monat

die App auf den Amazon Fire TV Stick hab ich per Side Load auf den Stick gebracht und wird regelmäßig geupdated. Die Sprache ist englisch jedoch sind einzelne Partien auf ukrainisch oder ebenfalls mit Stadion Ton.

zu der Qualität, wie hier beschrieben wurde, ist es Full HD aber kein 4K und lief relativ gut störungsfrei und ohne Verzögerung, bis zur großen Champions League Konferenz aber stellten sich Ruckler ein, und das Spiel war nur auf SD zu genießen.

Fazit: sollten die Ruckler und Verzögerung bei der letzten Champions League Konferenz dauerhaft so bleiben, werde ich das Abo kündigen und nicht verlängern insgesamt abgesehen von den jetzigen Problemen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt Premier League Champions League Europa League gerade mal sechs Euro allerdings muss ständig der VPN Ukraine eine laufen und was ebenfalls etwas nervig ist, ist die dauerhafte Werbung für Wettanbieter und der QR-Code für die Spenden .

Ich hoffe, ich konnte einigen helfen

Serverus1 gefällt das.
  7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe am Mittwoch mit meinem neu erworbenen SkyX Abo geschaut.
    Aber LaLiga läuft gerade einwandfrei.
    Hattest Du h.265 Codec in den Settings der Megogo App aktiviert? Das ist notwendig, damit die TV Channels auch mit 50 Fps laufen, sonst sind nur die Events unter Sport in 50Fps.

8. Unsichtbar

Unsichtbar Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wo finde ich diese Einstellung in der App?
    Habe nur im Medium unter „best „ auf 1080p eingestellt …oder benötigte ich einen 4K Stick dafür

Danke für den Hinweis

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Da wo du die Sprache auf Englisch stellen kannst unter Account Settings.

Es gibt aber leider schlechte Nachrichten! Megogo beginnt damit VPN zu blockieren. Die Megogo Sport TV Kanäle melden bei vielen VPN Servern An Error occurred. Es gehen zwar noch die anderen Sender und die Sport Events und mit anderen VPN Anbietern gehen auch noch die Sport Sender, aber das ist eine bedauerliche Entwicklung. Ungern möchte man am CL Abend nur Fehlermeldungen sehen.

10. Unsichtbar

Unsichtbar Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Passt dazu,dass ich seid gestern kein Zugriff mehr mit Surf shark habe. Am 6.2 ist dann Schluss schade
    Danke werde es ändern mit dem Codes… für