1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

üpdate für humax 1000 hd

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von johannes9999, 28. Mai 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    gerade habe ich auf der seite von euro1080 ein update (samt programmer) für den humax 1000hd gefunden. (bin aber ein vorsichter mensch und werde es wohl kaum riskieren, vor allem weil ich beim setup vom programmer eine meldung, ihre i-net einstellungen werden geändert, bekommen habe die mich sehr vorsichtig werden lies)

    h**p://shop.euro1080.tv/page.php?lang=EN&itemno=18
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2006
  2. Knightsbridge

    Knightsbridge Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Kreis BB
    AW: üpdate für humax 1000 hd

    also beim 2000er ists die selbe datei. wie ich auch hatte
     
  3. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Ort:
    DUISBURG
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    AW: üpdate für humax 1000 hd

    Soll problemlos mit einem Nullmodemkabel funktionieren. Lt. diversen Boardteilnehmern aus dem Hifi-Forum funktioniert das "Selfmade"-Update reibungslos.

    Mal abwarten, wann eine Jugendschutzfreie Software auftauchen wird :D:D
     
  4. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: üpdate für humax 1000 hd

    Was wäre sonst für ein RECEIVER TOP der 2 Slots hat im moment ?

    Ich bin auf der suche nach einem.....der nicht unbedingt HD fähig sein muss
    aber eben sonst von der Programmführung 1A sein sollte wie auch Dragon,Reborn oderen sonstige Cam fähig !
     
  5. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    AW: üpdate für humax 1000 hd

    Selbstverständlich ein Topfield!
    Der hat 2 CI-Slots und zwei Tuner, die mit zwei unabhängigen Antennen erlauben zwei unabhängige Sendungen aufzuzeichnen und einen dritte Aufnahme anzusehen.

    Es gibt verschiedene Ausführungen (5000, 5500 usw) mit verschieden großen Platten, die man jederzeit durch eine größere erstzen kann.
    Man kann Aufnahmen ruhig großzügig mit einer halben Stunde davor und danach programmieren, weil es danach möglich ist, die überflüssigen Teile herauszulöschen. Und es gibt eine Software-Lösung (DVR-Studio), mit der man einen Film von der Festplatte über USB in den PC holen kann, ihn dort bearbeiten (Werbung herausschneiden) und auf eine DVD brennen kann, die dann im DVD-Player einwandfrei läuft!!

    Gewöhnlich wird die Firmware über Antenne upgedatet, aber man kann über ein Nullmodemkabel auch (ältere) Firmwares einspielen.
    Mit dem gleichen Kabel arbeiten auch die Setting-Editoren, mit denen man auf dem PC die Sender- und Favoritenlisten bearbeiten kann.

    Schließlich gibt es hier ein rege besuchtes Forum, wo man bei jedem Problem geholfen wird, http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=38

    Ich selbst nutze jetzt schon den dritten Topfield, erst war es ein TF4000 PVR, dann kam ein 5000er, und jetzt ist es ein 5500, der mit seiner 160GB-Platte etwa 80 Stunden Film aufnehmen kann.
     

Diese Seite empfehlen