1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

überwiegend nur " Ossis " ????

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kinski2, 22. August 2006.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    mir ist aufgefallen das bei den sogenannten Call-Inn Sendungen überwiegend nur Zuschauer aus den " neuen Bundesländern " anrufen. Kann nätürlich auch Zufall sein das ich beim durchzappen immer gerade die " Ossis " mitbekomme ???? [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2006
  2. Pavel2000

    Pavel2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    690
    AW: überwiegend nur " Ossis " ????

    Und ich hatte immer den Eindruck, dass da vorrangig ältere polnische oder türkische Frauen anrufen. :)

    Es ist ja bekannt, dass man in Ostdeutschland lieber die Privaten schaut, statt die ÖR. Damit steigt natürlich auch die Chance, so eine Gewinnspielsendung zu sehen. Wenn man dann noch arbeitslos ist (was bei 20% Arbeitslosenquote nicht ganz unwahrscheinlich ist) und schnell was dazubekommen will, steigt sicherlich auch das Bedürfnis, da mal mitzumachen. Spätestens bei der nächsten Telefonrechnung dürfte dann aber die Ernüchterung eintreten (mit Ausnahmen natürlich).
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: überwiegend nur " Ossis " ????

    ------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2006
  4. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: überwiegend nur " Ossis " ????

    stimmt , besonders bei den Astro-Sendungen
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.348
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: überwiegend nur " Ossis " ????

    ...auch im Studio, insbesondere bei so Sendern wie SexySat...
     
  6. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    AW: überwiegend nur " Ossis " ????


    Ja genau...

    Frage an den Astroexperten.

    wie lange dauert es noch bis die Ossis selber wieder die Mauer Hochziehen:D :D

    Antwort

    Kann nicht mehr lange dauern:winken:
     
  7. UweMeinel

    UweMeinel Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    141
    Technisches Equipment:
    Satman 850
    Unysat Quattro
    Axing SPU 58-03
    Technisat MF4-S's
    AW: überwiegend nur " Ossis " ????

    Also was ihr alles über diese Sendungen wisst is schon erstaunlich :) und ALLE haben's natürlich "nur mal beim Durchzappen" gesehen, klar :)
     
  8. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    UH Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: überwiegend nur " Ossis " ????

    [​IMG]
     
  9. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    AW: überwiegend nur " Ossis " ????

    gibts auch andere probleme??? naja, sowas ignorantes und uninteressantes kann auch nur von jemandem aus dem "tollen" westen kommen, wo alles aussieht wie aus den 70!!!!! lieber nen glücklicher arbeitsloser gewinner als nen deprimierter wessi, der uns mitteilen muss, dass er doch bermerkt hätte, dass bei den quizsendungen angeblich vorrangig "ossis" gewinnen
     
  10. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: überwiegend nur " Ossis " ????

     

Diese Seite empfehlen