1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

übertragung des ligapokals - zusammenfassung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von daschuhbi, 21. Juli 2007.

  1. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.515
    Anzeige
    wie fandet ihr die heutige übertragung und wo fandet ihr es besser premiere oder sat.1? ich frage mich nur warum die die selbe sendung doppelt machen sat1 könnte die sendung doch einfach nur übernehmen oder ist das eine sache der werbung? was meint ihr dazu
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: übertragung des ligapokals - zusammenfassung

    so ist es es leigt an der Werbung. Außerdem hat man auf SAT1 nicht Hoeneß gesehen, Premiere war sehr gut. Aber es gibt doch schon einen Thread zum Ligapokal, dann kann man diesen hier wieder schließen.
     
  3. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
  4. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Lehmbargskamp 14/21483 Basedow + Allianz Arena Bl
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: übertragung des ligapokals - zusammenfassung

    Sehr schade! :( Finde die Aussage okay,wenn der Ligapokal schlecht geredet wird ist es kein Wunder das Premiere den net mehr will!
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: übertragung des ligapokals - zusammenfassung

    außerdem gab es in Nürnberg beim Spiel Nürnberg-S04 einige Sch...ß Premiere Rufe, zumindest hat man das über die Außenmikofone sehr gut hören können. Kam bestimmt von den asozialen Schalkeultras. Richtig so Premiere, die 6 Millionen können besser woanders reininvestiert werden:love:
     
  6. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Lehmbargskamp 14/21483 Basedow + Allianz Arena Bl
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: übertragung des ligapokals - zusammenfassung

    Premiere will ja auch ein Premiumprodukt an die Leute bringen und da muss alles passen!
    Kann auf den Ligapokal verzichten,dann lieber die 6 Mille in andere Dinge investieren!
     
  7. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.157
    Ort:
    Essen
    AW: übertragung des ligapokals - zusammenfassung

    ich habe alle spiele des diesjährigen ligapokals angeschaut und muss sagen ich war enttäucht.
    klar war es ne gute sache die buli spitzenteams schonmal zu sehen und natürlich auch ribery und klose für bayern mal zu begutachten, aber so wirklich toll fand ich das ganze net.

    da es meine ersten HD fußballspiele waren habe ich mich trotzdem jedesmal über die bildquali gefreut.

    ich denke bei sat1 ist dieser pokal wohl ganz gut aufgehoben ;)

    die 6millionen solll man nun bitte aber für anderen fußball ausgeben!!!!
    stichwort: serie a! oder man kann nun kommentatoren dafür bezahlen das alle uefa cl spiele der gruppenphase endlich dt. kommentar bekommen!
     
  8. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    AW: übertragung des ligapokals - zusammenfassung

    Ich war im Stadion hab sowas aber nicht wirklich hören können und ich war ziemlich in der Mitte des Stadions. Vielleicht waren das nur paar vereinzelte
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: übertragung des ligapokals - zusammenfassung

    Für mich absolut nachvollziehbar die Entscheidung.
    Ich würde da auch kein Geld mehr reinstecken, solange regelmäßig selbst Trainer, Manager, Präsidenten und Spieler den Wettbewerb in Interviews belächeln, weil dieser ach so ungünstig liegt.
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.538
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    AW: übertragung des ligapokals - zusammenfassung

    Ich will den Supercup zurück. Der hatte noch Sinn und es gab nur ein Spiel.
     

Diese Seite empfehlen