1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"überspringen von bereichen"

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Dr. BETZE, 14. Mai 2003.

  1. Dr. BETZE

    Dr. BETZE Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    181
    Anzeige
    hab zuletzt mit dieser funktion die werbung rausgeschnitten, danach hatte ich ca. alle fünf minuten tonaussetzer von ca. 60 sekunden länge in meiner aufnahme.
    hat das von euch auch schon einer gehabt, hab ich was falsch gemacht?
     
  2. picole

    picole Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    16
    Ort:
    essen
    Hallo,
    Ich hab das gehabt und hab es immer noch,nervt unheimlich und hab keine ahnung woher das kommt.

    Gruß picole
     

Diese Seite empfehlen