1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

übersicht 1.spieltag der bundesliga im fernsehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von klein, 5. August 2005.

  1. klein

    klein Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    120
    Ort:
    saarbrücken
    Anzeige
    hier mal einen überblick der übertagungen des 1.spieltages der bundesliga im ausländischen tv

    bayern-gladbach

    ntv turkey 42e
    c+blauw 19e
    c+deporte 19e
    sport1 hu 19e
    polsat sport 13e
    sky sport italia 13e

    duisburg- stuttgart
    sport+ 19e
    sport1 hu 19e
    digit alb 8 16e

    hsv-nürnberg
    c+blauw 19e

    bremen-bielefeld
    ntv turkey 42e
    c+sport 19e
    digit alb 8 16e
    super sport1 13e

    wolfsburg-bvb
    polsat info 13e
     
  2. klein

    klein Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    120
    Ort:
    saarbrücken
    AW: übersicht 1.spieltag der bundesliga im fernsehen

    ihr könnt das thema schliesen habe es auf die falsche seite gemacht . wollte es bei sport im tv machen. sorry
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: übersicht 1.spieltag der bundesliga im fernsehen

    Klein Du Troll!
     
  4. klein

    klein Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    120
    Ort:
    saarbrücken
    AW: übersicht 1.spieltag der bundesliga im fernsehen

    ich hoffe das ist keine beleidigung :D
     
  5. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    AW: übersicht 1.spieltag der bundesliga im fernsehen

    Doch du Dussel :D
     
  6. klein

    klein Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    120
    Ort:
    saarbrücken
    AW: übersicht 1.spieltag der bundesliga im fernsehen

    man ist der doofmann:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: übersicht 1.spieltag der bundesliga im fernsehen

    Klein, das wahr ein Kompliment für den Master of Nebula Krank!
     
  8. Met-Mann

    Met-Mann Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    362
    Ort:
    Cham
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    AW: übersicht 1.spieltag der bundesliga im fernsehen

    Welche unfähige Person ist eigentlich für die Programmplanung bei Premiere Sport zuständig?
    Seit Jahren gibt es keine zeitnahen Wiederholungen der Einzelspiele.
    Die Konferenz und die unnötige Zusammenfassung werden unzählige Male wiederholt. Die Einzelspiele werden jeweils nur einmal am Montag oder Dienstag wiederholt und dann zum Teil auch noch mitten in der Nacht. Nur das Eröffnungsspiel wird mehrere Male gezeigt.
    Was soll das?!!:mad:
    Statt "Fußball live" hätte Premiere lieber das Saisonticket wieder einführen sollen. Damals konnte man am Samstag noch drei Einzelspiele hintereinander schauen und Sonntags auch beide Partien nacheinander, weil sämtliche Spiele nach der Liveübertragung nach einmal parallel gezeigt wurden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2005

Diese Seite empfehlen