1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

überholte Austauschgeräte von Philips

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Schauschau, 26. November 2012.

  1. Schauschau

    Schauschau Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mahlzeit an Alle,

    wir haben wieder ma Probleme mit unserem 47PFL7696K.
    Es ging nichts mehr - keine Reaktion auf Umschalten, laut und leise, Bildformat änderte sich ständig, ging aus usw.

    Die Hotline von Philips lässt sehr zu wünschen übrig - dort kann man nur Callcenter-Mitarbeiter erreichen, die ihren Fragenkatalog runterrappeln und immer sagen: es müssen alle updates gemacht werden.

    Es hat mich wirklich eine halbe Stunde Zeit gekostet, bis die Dame es endlich geschnallt hat, dass hier wohl ein Techniker eingeschaltet werden muss. Dieser hat dann nach Rückfrage der Dame auf den Homeservice verwiesen.

    Nachdem dem Homeservice die Probleme geschildert haben, hieß es gleich: Mainboard defekt - also austauschen. So weit, so gut. Aber, es sind keine Mainboards zur Zeit verfügbar und unsere Baureihe wird gar nicht mehr produziert......
    Angebot: wir bekommen ein Austauschgerät (kein fabrikneues Gerät), das mal defekt war und wieder reparariert worden ist. Oder warten, bis irgendwann ein Mainboard verfügbar ist. Da ich wieder fernshen möchte, haben wir uns für ein Austauschgerät entschieden.

    Hat jemand Erfahrung mit solchen Austauschgeräten??? Gott sei Dank ist unser Gerät erst ein Jahr alt, so dass wir noch Garantie haben - aber das man hier keine Ersatzteile mehr bekommt......

    Gruß Schauschau
     

Diese Seite empfehlen