1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

überarbeitete D-Box2 Phillips

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ducatirider, 22. Januar 2007.

  1. Ducatirider

    Ducatirider Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    138
    Anzeige
    Ich habe bisher einen Humax PR Fox-S und kriege jetzt einen D-Box 2 von Phillips. Sind beide gerâte eigentlich kompatibel? bzw kann ich die Karte bequem in beide receiver benutzen?

    Ich habe mal was gehört das es Unterschiede zwischen reinen Nagra-Receivern und sogenannten getunneltem Nagra gibt (ehemals Betacrypt)...Habe aber nur was aufgeschnappt und frage deswegen mal lieber nach, da hier ja wohl jedemenge Experten zu finden sind.


    Liebe Grüsse
    Duc:winken:
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: überarbeitete D-Box2 Phillips

    @ Ducatirider

    Ist kein Problem, kannst die Smartkarten in beiden Geräten nutzen. Lediglich die D-Box1 (S01/K01/P01) und der IPDR-9800 (S04/K04/P04) benötigen andere Karten.

    Über die unterschiedlichen Verschlüsselungsvarianten musst Du Dir als Endkunde keine Gedanken machen!
     
  3. Ducatirider

    Ducatirider Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    138
    AW: überarbeitete D-Box2 Phillips

    Danke für deine Antwort!!!!!

    Liebe Grüsse und nen schönen tag noch


    Duc:)
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: überarbeitete D-Box2 Phillips

    Was passieren kann, ist, dass die Karte nach dem Umstecken nicht merkt, dass sie in den anderen Modus (Betacrypt Tunnelung zu direkt Nagra oder umgekehrt) muss. In dem Fall hilft es meist den jeweiligen Digitalreceiver mit eingestecker Karte neu zu booten (also Digitalreceiver mal kurz vom Strom).
     

Diese Seite empfehlen