1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

über KDH Karte premiere?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Flötenfranz, 14. Februar 2008.

  1. Flötenfranz

    Flötenfranz Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Kann ich über eine Smartcard von KDH auch Premiere abonnieren?
    Oder brauch ich dazu eine 2. smartcard extra von Premiere?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: über KDH Karte premiere?

    Wer oder was ist KDH?
     
  3. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: über KDH Karte premiere?

    KDH dürfte Kabel Digital Home sein.

    ja müsste gehen. Bestell Premiere dann bekommst du eine smardcard. Dann rufst du bei KDG an, und sagst denen die nummer der premiere karte (du könntest auch Premiere die KDG karte sagen, aber das klappt nicht immer)
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: über KDH Karte premiere?

    Kommt auf die Smardcard an. Wenn es eine K02 ist geht es, bei einer K09 funktioniert es nicht.
     
  5. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: über KDH Karte premiere?

    jep, ruf Premiere an, sag denen dass du ne K 02 Karte brauchst,
    wenn du die dann hast, lässt die du dir Signale von Premiere freischalten,
    dann rufst du bei KDG an lässt du dir auf der selbigen Karte auch die
    Programme von KD Home freischalten.
    Dann kannst du alles mit einer Karte schauen, hab ich auch so gemacht.

    mfg

    SPIDY
     
  6. Flötenfranz

    Flötenfranz Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: über KDH Karte premiere?


    ich habe auf meiner KDH Smartcard geguckt. Da steht K09 oben. Also muss ich jetzt premiere abbonnieren und dann auf der premiere smartcard KDH freischalten lassen?

    würde ja passen.
    heute kam ein Brief ins haus geflattert in dem premiere mich zurückhaben will und mir ein angebot gemacht hat mit ner 5er kombi + bundesliga für 29,98
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: über KDH Karte premiere?

    Genau, so musst du es machen.