1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

über HDMI nur "schnee"

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von da_flo, 5. Januar 2013.

  1. da_flo

    da_flo Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab seit neustem das problem, wenn ich meinen Laptop am TV anschließe dann kommt nur "schnee"(wie in den Analogen zeiten wenn das Signal schlecht ist, allerdings ist gar kein Bild zu sehen)


    Am PC hab ich ein ähnliches Problem, da gehe ich über DVI auf Monitor1 und über HDMI auf einen 4x2 HDMI Splitter der das Signal auf Fernseher und Monitor 2 aufsplittet. Da kommt es auch manchmal vor das aufeinmal Monitor 2 nur "schnee" zeigt und sich der TV ganz verabschiedet "Kein Signal" wird angezeigt. Ist nicht wirklich ein Problem, wenn ich Monitor 2 einfach ausschalte funktioniert es e und ich kann Filme am Fernseher schaun, aber vll hat ja jemand ne Erklärung parat.

    Danke
    lg Flo
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.083
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: über HDMI nur "schnee"

    Probleme beim Handshake.
     
  3. da_flo

    da_flo Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: über HDMI nur "schnee"

    Danke für dir schnelle Antwort.

    Was kann ich tun das dieser richtig abläuft?
     
  4. falkoo

    falkoo Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L47ETX54,
    Elgato USB Sat Free Box,
    AV Verstärker Yamaha-RX V650 RDS,
    5.1 Canton Movie 22X,
    Sat 75° Antenne, Quatro Lnb.

Diese Seite empfehlen