1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

über funk (etc.) in anderen zimmer auch digital sehen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mikee, 11. Juli 2005.

  1. mikee

    mikee Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    76
    Anzeige
    hallo,

    ich habe folgende frage (wobei ich gar nicht weiss ob ich hier in dieser rubrik richtig bin, aber egal):

    ich habe digi-sat,
    könnte ich über eine art funkstation von dem einen receiver zu einem anderen fernseher in der wohnung signale schicken, um dann von dort auch digital fernzusehen
    (ohne aber immer das gleiche auf beiden TVs gucken zu müssen)?

    gibt es so was?
    was braucht man dazu?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: über funk (etc.) in anderen zimmer auch digital sehen?

    Nein, dann brauchst du 2 Receiver. Oder einen mit Twin-Tuner, den du widerum aber direkt am Receiver umstellen kannst.

    Via Funk dann nur das selbe Signal übertragen werden.
     

Diese Seite empfehlen