1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

über die dbos filme per pc aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von doublefrag, 24. Februar 2002.

  1. doublefrag

    doublefrag Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    hallo zusammen,

    vielleicht kann mir einer weiterhelfen. ich möchte über meine d-box filme auf meinem pc aufnehmen.
    was benötige ich für eine karte? eine normale tv-karte? reicht das? was muss diese mindestens für voraussetzungen erfüllen bzw. welche könnt ihr mir empfehlen?

    cu mike
     
  2. wolw

    wolw Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    GSH
    du kannst jede nehmen, die auch einen Video-Eingang hat. Willst du gegebenenfalls mal separat Sat-TV sehen (wenn dbox gerade aufnimmt), eben eine entsprechende Karte. Audio mußt du freilich meist über Soundkarte reinholen, was das Problem aufwirft, daß die Anwendung den Ton auch finden muß ... Sollte bei meiner Pinnacle PCTV Sat einstellbar sein, für andere Karten kann ich nicht sprechen.

    -Wolfram
     

Diese Seite empfehlen