1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ärger mit premiere prepaid abo... brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von xnorthforcex, 26. Oktober 2008.

  1. xnorthforcex

    xnorthforcex Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo...

    hatte mir bei ebay 2 premiere prepaid karten für 12 mon. gekauft (eine davon mit receiver). jetzt habe ich gestern von premiere die karten bekommen mit 2 receivern. diese sollen pro gerät im monat 4,99 kosten. nach anruf bei premiere eben wurde mir gesagt das dieses zum angebot gehören würden... was aber niergendwo steht. ich könnte nur probieren sie an premiere zurück zu schicken und sie nehmen sie dann vielleicht aus kulanz zurück. hat da jemand tipps und vielleicht sogar ein anschreiben wie das am besten geht ?

    bin um jede hilfe sehr dankbar
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: ärger mit premiere prepaid abo... brauche hilfe

    ohne zu wissen was das genau für Gutscheine sind kann hier wohl kaum jemand ne Auskunft geben.
     

Diese Seite empfehlen