1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ärger mit kabelbw

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von oktoberfest, 23. November 2008.

  1. oktoberfest

    oktoberfest Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :wüt::wüt::wüt: wer hat noch schlecht erfahrung mit kabelbw.bei mir ist es so ....
    habe im august einen neuen reseiver mit smartcard bei kabelbw bestellt. da ich dort mein bundesliga abo habe. nun sehe ich seit dem 10.11. gar nichts mehr da ich immer noch auf die lieferung warte. zusätzlich kann ich natürlich auch mein premiereprogramm nicht empfangen. führe ständig sinnlose telefonate mit der hotline .dort weiß jeder mitarbeiter was anderes. der neuste stand ist dass die entgültige bestellung nun am 10.11. erst gemacht wurde. da davor immer etwas falsch gelaufen sein soll. ich werde nun tag für tag vertröstet obwohl ich nach aussagen ab dem dritten tag bis längstens 10 tag damit rechnen hät können. aber morgen ist der14 tag und ich werde vermutlich wieder mit der hotline telefoneiren müssen. hat mir jemand einen tip was ich unternehmen kann, denn es ist eine unverschämtheit.:wüt::wüt::wüt:
     
  2. Oberfranke1990

    Oberfranke1990 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ärger mit kabelbw

    Ja, ich hab nen Tipp. Auf SAT umsteigen und Kabel BW ne Kündigung schicken.

    Gruß Oberfranke1990
     
  3. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. oktoberfest

    oktoberfest Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ärger mit kabelbw

    hi danke schön für eure ratschläge. habe am 27.11. den reseiver bekommen aber auf die smartcard muss ich nun auch noch warten . hoffe, dass ich sie bis montag erhalte ansonsten muss ich zum letzten mal dort anrufen um zu kündigen.
    :rolleyes: