1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ältere Grobi Firmware downloaden?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von puresounds, 3. Juli 2007.

  1. puresounds

    puresounds Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Guten Tag alle zusammen

    kann mir irgendjemand ältere Grobi Firmwareversionen zumailen oder einen Link geben, wo ich dies downloaden kann.

    Suche primär 3.42.4, 3.42.5, 3.42.6

    Mein Medion hängt sich permanent auf mit der aktuellen Version 3.42.9

    Vielen Dank für die Hilfe

    Jens
     
  2. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: ältere Grobi Firmware downloaden?

    Da wärst Du aber sicher im Medion- Forum besser aufgehoben, denn dort gibt es entsprechende Infos bzw. Links dazu.

    Der Falke
     
  3. puresounds

    puresounds Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    AW: ältere Grobi Firmware downloaden?

    Es gibt leider keine funktionierenden Link. Habe ich schon ausprobiert. Deswegen ja auch meine Frage.
     
  4. GolfAlfa

    GolfAlfa Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Monaco de Baviera
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio STC [UHD/4K-Receiver mit 3fach Twintuner, Sat, Kabel DVB-T/T2]
    Technisat TechniStar-S3-ISIO [HDTV-DigitalSat-Receiver mit ISIO-Internet]
    Opticum Lion HD 265 [DVB-T2 H.265 ohne freenet tv]
    Xoro HRT 7620 [FullHD HEVC Receiver DVB‐T/T2 ohne freenet tv]
    Pioneer A/V MultiChannel[5.1]-Receiver VSX-C100
    Blaupunkt 50" LED TV 50/209N
    AW: ältere Grobi Firmware downloaden?

    @puresounds, falls noch aktuell: PN an mich.
     

Diese Seite empfehlen