1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Üble Empfangstörungen wenn die Bahn kommt

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Pegpereg, 15. Oktober 2003.

  1. Pegpereg

    Pegpereg Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Würde mich freuen, wenn mir jemand einen TIPP geben kann, wie ich meinen Empfang mit meiner (viereckigen Kathrein) Indoor-Antenne verbessern kann???
    Ich wohne ca. 30m vom S-Bahnlinienverkehr in Berlin entfernt und jedesmal wenn eine Bahn kommt, geht das komplete Signal flöten und ich habe nur noch die Information auf meinem Fernseher stehen, dass ich ein schlechtes oder gar kein signal habe!
    Kann ich da irgend etwas dran ändern, meine Antenne verstärken oder so was, denn bis zu Fernsehturm sinds nur 3000m Luftlinie wenn überhaupt????

    Ach so und ARD bekomm ich nicht rein, alle anderen Sender schon, obwohl ARD laut Informationen in Berlin zu empfangen ist???? durchein
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    An welcher Station wohnst du denn?

    ARD müßtest du eiegntlich empfangen können...
     

Diese Seite empfehlen