1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Überwachungssystem für ein EFH

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von alpiksel, 23. Oktober 2017.

  1. alpiksel

    alpiksel Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    ich bin auf der suche nach einem Überwachungssystem für ein EFH. Da die Aufnahmen im äußeren Bereich des Hauses d.h. am Eingang und im Gartenbereich erfolgen soll, wäre es natürlich auch sinnvoll eine Kamera zu kaufen, die auch Nachtsicht Funktionen enthält.



    Meine Frage an euch wäre, wie lange man solche Aufnahmen speichern kann/soll. Gäbe es vielleicht auch die Möglichkeit, den Speicher mit einer externen Festplatte zu erweitern?



    Da ich mich nicht wirklich damit auskenne würde mich eure Meinung über die Kameras dieser Seite interessieren.

    SAT-Anlagen / Sat-Komplettanlagen günstig online kaufen

    Oder hätte da jemand preislich bessere bzw. günstigere Vorschläge für mich?



    Vielen Dank im Voraus