1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Überwachungsstaat Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von digimale, 6. März 2008.

  1. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Anzeige
    Vorhin in der Debatte im Bundestag haben die Grünen und die PDS wenigstens mal meine Meinung Vertreten gegenüber der [...] SPD und der CDU-Jünger. Gott, sollte es den Burschen geben, hätte sowas bestimmt nicht gewollt, dass der Staat alle Bürger überwacht.

    Ich komme mir vor wie ein einem Prequel von V wie Vendetta oder wie in 1984 - Der Film

    Ich kann nur hoffen das die Bush-Regierung endlich fällt.
    [...]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2008
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Überwachungsstaat Deutschland

    Was ist denn das für ein Ton? Wenn du ernsthaft diskutieren möchtest dann bitte nicht so!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2008
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Überwachungsstaat Deutschland

    verstehen kann ich ihn...jeder, der ein gehirn hat, muss ihn hassen !
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Überwachungsstaat Deutschland

    wen?
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Überwachungsstaat Deutschland

    Schäuble will nur unser Bestes und wir wollen doch alle in einem sicheren Land leben oder nicht? da muss man Zugeständnisse machen.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Überwachungsstaat Deutschland

    wuhahahaha
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Überwachungsstaat Deutschland

    Man kann auch das gleiche zum Ausdruck bringen, indem man unser Verfassungsgericht lobt, welchem mehr und mehr die Aufgabe zukommt, unsere Politiker in ihre Schranken zu weisen. Schade nur, dass es keine Konsequenzen gibt.

    Gruß
    emtewe
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Überwachungsstaat Deutschland

    digimale,
    Wen sonst?:winken:
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Überwachungsstaat Deutschland

    nö den hasse ich nicht, ich bin nur verwirrt ob seiner wirren posts hier immer wieder ;)

    sollte schäuble gemeint sein, der tut mir leid wenns um persönliche ansichten geht...
    politisch ist er einfach ein gegner, ein schlechter gegner weil er sich windet wie ein aal, weil er am montag dementiert was er am freitag gesagt hat usw usw.....aber hassen? nö. fürs hassen sind andere zuständig hier ;)
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Überwachungsstaat Deutschland

    wenn wir in ein paar Jahren wieder irgendeinen Rot-Grünen Gutmenschen als Innenminister mit Kuschelpolitik haben und die ersten Bomben in Deutschland hochgehen werden wir uns sehnsüchtig an Herrn Schäuble erinnern.


    hier habt ihrs zuerst gehört.
     

Diese Seite empfehlen