1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übertragungsqualität des Fussballs in Spanien

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von christi44, 6. November 2005.

  1. christi44

    christi44 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Bin Fussballfan und Besitzer eines Premiere Sport Abo´s.

    Ich schau regelmäßig die Samstagskonferenz und kann mich über die Qualität der Ausstrahlung nicht beklagen. Ich schaue aber auch gern spanischen Fussball.
    Nun meine Frage:
    Kann es sein, dass die Übertragungsqualität von Fussball in Spanien schlechter ist als bei uns.
    Ich finde das Bild etwas unscharf:cool:
    Mein Kumpel sagt das wäre alles Quatsch, die hätten die selben Kameras etc.

    Mein Kumpel hat nicht wirklich Ahnung vom Fussball und schaut sich auch keinen an.
    Fakt ist, das ich definitiv einen Qualitätsunterschied in der Übertragung sehe.
    Was meint Ihr? Bild ich mir das bloß ein ?

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2005
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Übertragungsqualität des Fussballs in Spanien

    Eigentlich müssten sie die selben Cams haben...

    Außer der sender ist pleite und hat noch röhrencams. Wenn man da schnelle bewegungen hat, sieht es aus als würde man eine analoge kaamara bei 200km/h 2 secunden belichten....

    Kann mir das aber nicht vorstellen.
     

Diese Seite empfehlen