1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übertragungsprobleme von S2 auf PC

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von LJ1713, 6. Januar 2007.

  1. LJ1713

    LJ1713 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo

    Ich bin neu hier und habe Probleme beim öffnen des Ordners
    recordins im Mediaport 1.1.9 von Technisat. Ich benutze das Orginal Link Kabel
    von Technisat.Habe die älteren Versionen auch schon probiert.Die Ordner für Bilder und Musik lassen sich ohne Probleme öffnen.
    :eek:
    vielleicht hat einer einen Rat der mir hilft. Danke
     
  2. Iowa

    Iowa Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    29
    AW: Übertragungsprobleme von S2 auf PC

    Ich habe das Kabel auch seit ein paar tagen und bei mir funktioniert es super ... zwar langsam aber es funzt.

    hast du die treiber von der CD installiert?

    Ich habe zunächst die treiber installiert, dann den übertragungsmodus umgestellt und dann mediaport installiert. vielleicht probierst du es nochmal in dieser reihenfolge.
    Das Du Filme aufgenommen hast ... davon bin ich mal ausgegangen, oder?

    gruß Iowa
     
  3. LJ1713

    LJ1713 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Übertragungsprobleme von S2 auf PC

    Danke für die Antwort

    Habe die halbe Platte voll ca.80 GB.Ich habe alles nochmal in der
    Reihenfolge installiert. Alles beim alten. Kann es sein das die Festplatte einfach zu voll ist? Meine anderen Daten werden ja auch gelesen und übertragen

    Gruß Lj1713
     

Diese Seite empfehlen