1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übertragung von Barca-Real

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kukki, 5. Dezember 2009.

  1. Kukki

    Kukki Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bin neu hier...
    Warum wurde das Spiel Barca-Real nicht auf Sky übertragen, hatte mich sehr geärgert.
    Stelle fest das teilweise die Spitzenspiele nicht mehr übertragen werden, kann mir jemand eine Antwort liefern, Danke im voraus
     
  2. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Übertragung von Barca-Real


    Weil sie die Rechte der spanischen Liga nicht haben, wird aber hier auch ausreichend diskutiert.
     
  3. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Übertragung von Barca-Real

    Das liegt einfach daran, dass Sky keine Rechte mehr an der Primera Divison hat. Viele Spiele der Primera Division kannst du im Internet völlig legal unter LAOLA1.tv gratis live stream video ::: Sport Video Live Streaming ansehen. Diese Seite war auch die offizielle Begründung von Sky, warum man in dieser Saison keine PD überträgt...
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Übertragung von Barca-Real

    Ja, wie gesagt, sah es Sky nicht für nötig, die Rechte der Primera Division zu kaufen. Um dem ein Ende zu setzen, empfehle ich die Kündigung des Sportpakets, das nur noch eine einzige Farce ist. Das ist das einzige Druckmittel.
     
  5. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Übertragung von Barca-Real

    Auch bekannt als "faule Standardausrede von Geiz TV Nr. 257". Merkwürdigerweise hat mit den Streams kein anderes Land Probleme... die gibt es im Net überall, aber woanders wird im TV trotzdem genug gebracht. Die wissen eben, anders als Sky Deutschland (die geben ihr Geld praktisch ausschließlich für die BL aus), wie man es richtig macht.
     
  6. Terentius

    Terentius Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Übertragung von Barca-Real

    Auch wenn Du hier ein Neuling bist.
    Hallo! Guten Morgen! Wo hast Du die letzte Zeit über gelebt?
    Priméra Divison gibt es bei Sky schon lange nicht mehr.:winken:
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.745
    Zustimmungen:
    2.551
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Übertragung von Barca-Real

    Vielleicht war er ja im Ausland auf der Insel.
    Und als er zurückkam und das Sky Logo in der TV Zeitschrift sah war er froh, dass er hier das gleiche Angebot bekommt. :LOL:
     

Diese Seite empfehlen