1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übertragung des Videotextes bei einer Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Sportfreund2004, 22. Juli 2005.

  1. Sportfreund2004

    Sportfreund2004 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    36
    Anzeige
    Hallo!

    Wenn ich mit meinem UFD580 eine Sendung aufnehme, wird, wie ich meine, ausser Bild und Ton auch der Videotext mit aufgezeichnet, man kann ihn auf jeden Fall während man die Aufnahme anschaut, auch betrachten (also den Original-Videotext während der Aufnahmezeit).

    Wird der im TS-File, den man dann auf den PC zieht, mitübertragen? Und wenn ja, kennt jemand ne Möglichkeit, wie man eine einzelne Seite daraus betrachten kann?

    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte...
     

Diese Seite empfehlen