1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übertragung der Filme über USB beim 580

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von udobartz, 15. Februar 2005.

  1. udobartz

    udobartz Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo! Ich habe folgendes Problem:
    Ich mochte die Filme von der Festplatte auf meinen PC überspielen und zwar über die USB Schnittstelle. Das soll ja mit der neuen Software 2.0 ja gehen.
    Ich habe die Software und die USB Treiber insalliert und der Inhalt der Festplatte wird auch im USB Tool angezeigt, aber wenn ich auf Änderungen übertragen klicke sagt er immer Video Download Fehlgeschlagen.
    Mache ich was falsch oder was kann der Fehler sein. Ich bin genau nach der Anleitung vorgegangen.
     

Diese Seite empfehlen